Recap der Druckkunst Ausstellungseröffnung
Recap der Druckkunst Ausstellungseröffnung

Recap der Druckkunst Ausstellungseröffnung

Vielen Dank an alle Besucher, die am Freitag zur Eröffnung der Druckunsst-Ausstellung „From Street to Silkscreen“ in das HUETTE38 art hub gekommen sind. Wir waren überwältigt von den vielen Besuchern über den gesamten Eröffnungstag und den vielen vielen neuen Gesichtern in unseren Räumen.
Besonders hat es uns gefreut, dass viele Familien mit „Nachwuchskünstlern“ gekommen sind und sich auch künstlerische ausgetobt haben.

Sowohl die Gießener Allgemeine Zeitung als auch der Gießener Anzeiger berichteten im Vorfeld mit großen Beiträgen über die Ausstellung. Zu den Beiträgen gelangt ihr direkt über die Links.


Nachfolgend ein paar Fotoimpressionen von der Ausstellung (Weitere Fotos folgen).

By the way: Wir suchen noch junge engagierte Social Media Manager für Instagram, Facebook, LinkedIn und Co. Melde Dich gerne bei uns, wenn Du Lust und Interesse hast.